×

Chihadeh wechselt von Kriens zu Thun

Der FC Thun verpflichtet vom Challenge-League-Verein Kriens Mittelstürmer Saleh Chihadeh (24).

Agentur
sda
01.05.19 - 10:48 Uhr
Fussball
Spiel ab nächster Saison in der Super League: der bisherige Krienser Mittelstürmer Saleh Chihadeh (li.)
Spiel ab nächster Saison in der Super League: der bisherige Krienser Mittelstürmer Saleh Chihadeh (li.)
KEYSTONE/VALENTIN FLAURAUD

Der palästinensische Internationale ist im Oberwallis aufgewachsen und spielte vor fünf Jahren bereits einmal eine Saison in der Thuner U21-Mannschaft. 2017 wechselte er zum SC Kriens, wo er in der laufenden Meisterschaft in 35 Pflichtspielen 15 Tore erzielte und sieben vorbereitete.

Bei Thun soll Chihadeh, der einen Dreijahres-Vertrag unterschrieb, in erster Linie den Abgang von Marvin Spielmann kompensieren, der zu Meister YB wechseln wird.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR