×

Kryeziu mit Kreuzbandriss monatelang out

Mittelfeldspieler Hekuran Kryeziu (26) erleidet bei der 0:3-Niederlage des FC Zürich im Super-League-Spiel vom Karfreitag in Lugano einen Kreuzbandriss im linken Knie.

Agentur
sda
21.04.19 - 16:36 Uhr
Fussball
Hekuran Kryeziu (rechts) erlitt am Karfreitag in Lugano einen Kreuzbandriss
Hekuran Kryeziu (rechts) erlitt am Karfreitag in Lugano einen Kreuzbandriss
KEYSTONE/TI-PRESS/SAMUEL GOLAY

Kryeziu war deshalb in der 15. Minute ausgewechselt worden. Er fällt nun sechs bis neun Monate aus.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR