×

Ronaldo für obszöne Geste bestraft

Juventus Turins Cristiano Ronaldo muss wegen seiner provokanten Jubelpose im Rückspiel des Champions-League-Achtelfinals gegen Atlético Madrid eine Strafe in Höhe von 20'000 Euro zahlen.

Agentur
sda
21.03.19 - 16:34 Uhr
Fussball
Cristiano Ronaldo feierte seine drei Tore im Rückspiel gegen Atlético Madrid
Cristiano Ronaldo feierte seine drei Tore im Rückspiel gegen Atlético Madrid
KEYSTONE/EPA ANSA/ALESSANDRO DI MARCO

Der Portugiese hatte seine drei Tore beim 3:0 im Rückspiel mit einem angedeuteten beidhändigen Griff in den Schritt gefeiert. Atléticos Trainer Diego Simeone, der nach dem 2:0-Hinspielsieg auf die gleiche Weise gejubelt hatte, war ebenfalls mit einer Strafe von 20'000 Euro belegt worden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR