×

Inter Mailand setzt Icardi als Captain ab

Inter Mailand setzt Stürmer Mauro Icardi als Captain ab.

Agentur
sda
13.02.19 - 20:22 Uhr
Fussball
Mauro Icardi ist nicht mehr Captain von Inter
Mauro Icardi ist nicht mehr Captain von Inter
KEYSTONE/EPA ANSA/SERENA CAMPANINI

Der 25-jährige Argentinier weigerte sich daraufhin, mit dem 18-fachen italienischen Meister zum Sechzehntelfinal-Hinspiel der Europa League bei Rapid Wien zu reisen.

Icardi, ein Spieler, der polarisiert, und in der Vergangenheit auch Konflikte mit Inter-Fans hatte, war in den vergangenen vier Jahren bester Torschütze der Mailänder. Sein Marktwert wird auf 100 Millionen Euro geschätzt. Zuletzt hatte es schleppende Verhandlungen bezüglich einer Verlängerung des noch bis Sommer 2021 laufenden Vertrags gegeben.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR