×

YB rund einen Monat ohne Hoarau

Die Young Boys müssen rund einen Monat ohne Stürmer Guillaume Hoarau auskommen.

Agentur
sda
12.02.19 - 17:02 Uhr
Fussball
Guillaume Hoarau muss rund vier Wochen aussetzen
Guillaume Hoarau muss rund vier Wochen aussetzen
KEYSTONE/PETER KLAUNZER

Der 34-jährige Franzose hat sich letzte Woche im Training eine Muskelverletzung an der Wade zugezogen und deshalb auch schon die Partie vom Wochenende gegen Thun verpasst (1:1).

Mit 13 Toren aus 16 Super-League-Partien ist Hoarau auch in dieser Saison der beste Torschütze des Schweizer Meisters. Sechs weitere Male netzte der Mann von der Insel La Réunion in der Champions League und im Cup ein. Seit seinem Wechsel zu den Young Boys war Hoarau aber auch oft verletzt. Letzte Saison fehlte er der Mannschaft während rund zwei Monaten, in dieser Saison verpasste er unter anderem die Champions-League-Begegnung bei Manchester United.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR