×

FCZ-Trainer Magnin in erster Instanz gegen GC gesperrt

Der FC Zürich muss das Derby am Samstag gegen die Grasshoppers ohne Trainer Ludovic Magnin auf der Bank bestreiten.

Agentur
sda
07.02.19 - 18:00 Uhr
Fussball
FCZ-Trainer Ludovic Magnin ist gegen GC zum aktuellen Zeitpunkt gesperrt
FCZ-Trainer Ludovic Magnin ist gegen GC zum aktuellen Zeitpunkt gesperrt
KEYSTONE/GIAN EHRENZELLER

Der Romand war am Mittwoch im Nachtragsspiel gegen St. Gallen (1:3) wegen wiederholten Reklamierens auf die Tribüne verbannt worden, was automatisch eine Spielsperre nach sich zieht.

Der Entscheid hätte vom FCZ innert zwei Tagen angefochten werden können, eine allfällige Einsprache hätte aufschiebende Wirkung gehabt. Doch der FCZ und Magnin verzichten gemäss Medienberichten auf den Rekurs: Damit steht gegen GC der Assistenztrainer René van Eck an der Seitenlinie.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR