×

Alex Frei verlässt den Verwaltungsrat des FC Basel

Alex Frei verlässt im Sommer den Verwaltungsrat des FC Basel, dem er seit anderthalb Jahren angehört.

Agentur
sda
24.01.19 - 13:26 Uhr
Fussball
Alex Frei stellt sich nicht mehr zur Wiederwahl für den Verwaltungsrat
Alex Frei stellt sich nicht mehr zur Wiederwahl für den Verwaltungsrat
KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS

Der frühere Stürmer werde sich bei der nächsten Generalversammlung nicht mehr zur Wahl stellen, informierte der Klub. Zudem gibt Frei seinen Platz in der Transferkommission des FCB auf.

Frei will sich auf seine Trainer-Ausbildung konzentrieren. «Dieser Entscheid fällt mir nicht leicht. Die Trainer-Ausbildung ist jedoch sehr intensiv, und ich muss deshalb meine Prioritäten neu setzen», wird der Rekordtorschütze der Schweizer Nationalmannschaft im Communiqué zitiert.

Auch seinen Sitz in der Transferkommission des FCB gibt Frei auf. Der Rekordtorschütze der Schweizer Nationalmannschaft bleibt jedoch Coach der U18-Mannschaft des FC Basel.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR