×

Mario Balotelli mit Marseille einig

Der italienische Stürmer Mario Balotelli wechselt innerhalb der französischen Ligue 1 von Nice nach Marseille.

Agentur
sda
22.01.19 - 20:35 Uhr
Fussball
Mario Balotelli sucht nach einem enttäuschenden halben Jahr in Nizza eine neue Herausforderung in Marseille
Mario Balotelli sucht nach einem enttäuschenden halben Jahr in Nizza eine neue Herausforderung in Marseille
KEYSTONE/EPA/SEBASTIEN NOGIER

Der 36-fache Internationale Balotelli einigte sich mit seinem neuen Klub auf einen Vertrag bis Ende Saison. Den Medizincheck absolviert er am Mittwoch.

Balotelli spielte in den letzten zweieinhalb Jahren für Nice. In den ersten beiden Saisons unter dem damaligen Trainer Lucien Favre erzielte der 28-Jährige in 66 Partien 43 Tore. Seit dem Weggang des Schweizers konnte der Goalgetter nicht mehr überzeugen. Seinen letzten Einsatz bestritt er Anfang Dezember, den letzten Treffer erzielte er im Mai.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR