×

Sion holt Offensiv-Talent Blasucci

Der FC Sion engagiert den Stürmer Noah Blasucci (19), der einen bis 2021 laufenden Vertrag über zweieinhalb Jahre (mit Option für eine weitere Saison) erhielt.

Agentur
sda
21.01.19 - 12:19 Uhr
Fussball
Sion engagierte den Thurgauer Noah Blasucci
Sion engagierte den Thurgauer Noah Blasucci
KEYSTONE/PETER SCHNEIDER

Der Thurgauer stand bis zum Ende der Hinrunde noch in der Challenge League bei Vaduz unter Vertrag. Dort kam der ehemalige Schweizer U18-Internationale aber nur auf vier Einsätze in der Meisterschaft. Blasucci hatte aus der Nachwuchsabteilung des FC St. Gallen den Sprung in den Profifussball geschafft.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR