×

Ein neuer Stürmer für den FC Zürich

Der FC Zürich ist auf der Suche nach einem Stürmer in Argentinien fündig geworden.

Agentur
sda
13.01.19 - 14:28 Uhr
Fussball
FCZ-Trainer Ludovic Magnin darf sich auf einen neuen Stürmer freuen
FCZ-Trainer Ludovic Magnin darf sich auf einen neuen Stürmer freuen
KEYSTONE/TI-PRESS/SAMUEL GOLAY

Laut dem «Tages-Anzeiger» verpflichtete der Vierte der Super League von Union de Santa Fe den 19-jährigen Nicolas Andereggen. Der argentinische Erstligist bestätigte den Transfer von Andereggen, der auch schon im Kader von Argentiniens U20-Nationalmannschaft stand. Er wird vorerst für ein Jahr ausgeliehen. Der FCZ soll sich allerdings eine Kaufoption gesichert haben.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR