×

Zuber leihweise von Hoffenheim zu Stuttgart

Der Schweizer Internationale Steven Zuber wechselt für die Rückrunde der Bundesliga leihweise von Hoffenheim zum abstiegsbedrohten VfB Stuttgart.

Agentur
sda
09.01.19 - 12:28 Uhr
Fussball
Steven Zuber spielt in der Rückrunde nicht mehr für Hoffenheim, sondern für den VfB Stuttgart
Steven Zuber spielt in der Rückrunde nicht mehr für Hoffenheim, sondern für den VfB Stuttgart
KEYSTONE/AP/MICHAEL PROBST

Mit Hoffenheim bestritt Zuber in der Vorrunde neun Bundesliga-Spiele, in der Champions League kam er dreimal zum Einsatz. Bei den Kraichgauern besitzt der 27-jährige Mittelfeldspieler noch einen Vertrag bis Juni 2020.

Weil sich Zuber am Dienstag im Training eine leichte Kapselverletzung im Sprunggelenk zuzog, wird er nicht mehr ins Trainingslager der Stuttgarter nach La Manga reisen. Er wird erst in der nächsten Woche in Stuttgart zur Mannschaft stossen.

Stuttgart liegt nach der Vorrunde der Bundesliga auf Platz 16.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR