×

St. Gallen verpflichtet Stürmer Rapp leihweise bis Sommer 2019

Der FC St. Gallen verstärkt sich im Hinblick auf die Rückrunde in der Super League mit Simone Rapp und holt zudem einen neuen Assistenztrainer.

Agentur
sda
07.01.19 - 11:28 Uhr
Fussball
Lausanne gibt Stürmer Simone Rapp in die Ostschweiz ab
Lausanne gibt Stürmer Simone Rapp in die Ostschweiz ab
KEYSTONE/LAURENT GILLIERON

Der 26-jährige Stürmer Rapp stösst leihweise bis Ende Saison von Lausanne-Sport aus der Challenge League zu den Ostschweizern.

Neben Rapp verpflichtete der Tabellensechste mit Eugen Polanski auch einen neuen Assistenztrainer. Der 32-jährige ehemalige polnische Internationale spielte zuletzt bei Hoffenheim in der Bundesliga, war seit Sommer aber vertragslos und will sich nun auf die Trainerkarriere konzentrieren.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR