×

Robinho zum türkischen Leader Basaksehir

Der frühere brasilianische Internationale Robinho wechselt zum türkischen Leader Basaksehir Istanbul, für den unter anderen der ehemalige Schweizer Nationalteam-Captain Gökhan Inler spielt.

Agentur
sda
27.12.18 - 21:37 Uhr
Fussball
Robinho spielt neu für den türkischen Leader Basaksehir
Robinho spielt neu für den türkischen Leader Basaksehir
KEYSTONE/AP/SILVIA IZQUIERDO

Der 34-jährige Offensivspieler, der bereits für Milan, Real Madrid und Manchester City gespielt hat, kommt von Ligakonkurrent Sivasspor, bei dem er seit Januar unter Vertrag gestanden hatte.

Robinho ist in Italien im November 2017 wegen des Vorwurfs der Gruppenvergewaltigung in Abwesenheit zu neun Jahren Haft verurteilt worden. Der 100-fache brasilianische Internationale bestreitet die Vorwürfe und hat gegen das Urteil Rekurs eingelegt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR