×

Inter suspendiert Nainggolan

Inter Mailand suspendiert den belgischen Mittelfeldspieler Radja Nainggolan aus disziplinarischen Gründen vorläufig.

Agentur
sda
23.12.18 - 18:40 Uhr
Fussball
Eine Eskapade zu viel: Radja Nainggolan wurde von Inter Mailand suspendiert
Eine Eskapade zu viel: Radja Nainggolan wurde von Inter Mailand suspendiert
KEYSTONE/AP/ANTONIO CALANNI

Gründe für die Suspendierung nannte der Tabellendritte der Serie A nicht, laut italienischen Medien soll der 30-Jährige mehrmals zu spät zum Training erschienen sein.

Nainggolan hatte schon vor einem Jahr für Aufsehen gesorgt, als er auf Instagram ein Video postete, das ihn Alkohol trinkend und rauchend auf einer Silvesterparty zeigte, worauf ihn sein damaliger Klub AS Roma sanktionierte.

Im Sommer wurde Nainggolan von den Römern für rund 38 Millionen Euro an Inter verkauft. Belgiens Nationaltrainer Robert Martinez verzichtete bei der WM in Russland auf Nainggolan, worauf dieser wenig später seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärte.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR