×

Southampton entlässt Trainer Mark Hughes

Southampton, derzeit Drittletzter der englischen Premier League, trennt sich von seinem Trainer Mark Hughes.

Agentur
sda
03.12.18 - 11:58 Uhr
Fussball
Mark Hughes ist nicht mehr Trainer von Southampton
Mark Hughes ist nicht mehr Trainer von Southampton
KEYSTONE/EPA/NIGEL RODDIS

Der Waliser konnte mit seiner Mannschaft von den 14 bisherigen Meisterschaftsspielen nur eines gewinnen.

Letzte Saison hatte der 55-jährige Hughes nach seinem im März erfolgten Engagement bei Southampton den Abstieg vermeiden können, wonach er einen Vertrag über drei Jahre erhielt. Nun aber erging es ihm wie seinen Vorgängern Claude Puel und Mauricio Pellegrino, die ebenfalls nicht lange im Amt waren.

Vor seinem Wechsel zu Southampton war Hughes Team-Manager bei Stoke City, wo er seinerzeit Xherdan Shaqiri in die Premier League holte.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR