×

Ranieri neuer Trainer beim Premier-League-Schlusslicht Fulham

Trainerwechsel beim Premier-League-Schlusslicht Fulham: Der Serbe Slavisa Jokanovic wird entlassen und durch den Italiener Claudio Ranieri (67) ersetzt.

Agentur
sda
14.11.18 - 11:04 Uhr
Fussball
Claudio Ranieri (rechts) besuchte vor vier Tagen mit Leicester-Schal noch ein Premier-League-Spiel seines Ex-Klubs gegen Burnley. Nun ist er neuer Trainer von Fulham
Claudio Ranieri (rechts) besuchte vor vier Tagen mit Leicester-Schal noch ein Premier-League-Spiel seines Ex-Klubs gegen Burnley. Nun ist er neuer Trainer von Fulham
KEYSTONE/EPA/PETER POWELL

Der entlassene Jokanovic war seit Dezember 2015 bei den Londonern im Amt und führte sie vergangene Saison zurück in die Premier League.

Ranieri war zuletzt bei Nantes tätig, nachdem er nur ein halbes Jahr nach dem sensationellen Meistertitel von Leicester City (2016) entlassen wurde.

Trotz zahlreicher Verstärkungen und Transfer-Ausgaben von mehr als 100 Millionen Euro auf dem Transfermarkt realisierte Fulham erst einziger Sieg in der laufenden Meisterschaft.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR