×

Basels Trainer Marcel Koller eine Partie gesperrt

Der FC Basel muss die nächste Super-League-Partie am Samstag gegen Thun ohne Coach Marcel Koller auf der Trainerbank bestreiten.

Agentur
sda
05.11.18 - 15:22 Uhr
Fussball
Basels Trainer Marcel Koller wurde von der Swiss Football League für ein Spiel gesperrt
Basels Trainer Marcel Koller wurde von der Swiss Football League für ein Spiel gesperrt
KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS

Der Zürcher wurde in der Partie am Sonntag gegen Lugano (3:2) nach wiederholtem Reklamieren beim Schiedsrichter-Team auf die Tribüne geschickt. Koller ist deshalb für ein Meisterschaftsspiel gesperrt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR