×

Derdiyok mit drittem Saisontreffer für Galatasaray

Eren Derdiyok erzielt in der 5. Runde der türkischen Süper Lig bereits sein drittes Tor. Der Schweizer leitet damit den 4:1-Derbysieg gegen das zuvor verlustpunktlose Kasimpasa ein.

Agentur
sda
14.09.18 - 22:04 Uhr
Fussball
Die Spieler von Galatasaray können sich zum Sieg im Istanbuler Derby gegen Kasimpasa beglückwünschen (Archiv)
Die Spieler von Galatasaray können sich zum Sieg im Istanbuler Derby gegen Kasimpasa beglückwünschen (Archiv)
KEYSTONE/EPA ANA-MPA/PANAGIOTIS MOSCHANDREOU

Der Schweizer Stürmer, der zum vierten Mal in dieser Saison durchgespielt hat, traf nach 56 Minuten zum 1:0. Mit dem vierten Sieg im fünften Saisonspiel holte sich Galatasaray, das zuletzt gegen Trabzonspor gleich 0:4 verloren hatte, dank der besseren Tordifferenz die Tabellenführung vom Stadtrivalen zurück.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR