×

Xamax verpflichtet Mittelfeldspieler Pickel

Super-League-Aufsteiger Neuchâtel Xamax verpflichtet mit Charles Pickel eine neue Nummer 6.

Agentur
sda
07.09.18 - 10:59 Uhr
Fussball
Charles Pickel wechselt von den Grasshoppers zu Aufsteiger Xamax
Charles Pickel wechselt von den Grasshoppers zu Aufsteiger Xamax
KEYSTONE/MELANIE DUCHENE

Der 21-jährige Mittelfeldspieler kommt bis Ende Saison leihweise von den Zürcher Grasshoppers.

Pickel war letzte Saison an den Challenge-League-Verein Schaffhausen ausgeliehen. In dieser Saison stand er im ersten Meisterschaftsspiel mit GC im Einsatz, ehe er sich am Meniskus verletzte. Pickel, der sämtliche Nachwuchsstufen beim FC Basel durchlaufen hat, soll sein Debüt bei den Neuenburgern am Samstag im Testspiel gegen seinen ehemaligen Verein Schaffhausen geben.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR