×

Niederlande verabschiedet Sneijder mit Sieg

Das niederländische Nationalteam verabschiedet beim Testspiel in Amsterdam gegen Peru (2:1) seinen Rekord-Internationalen Wesley Sneijder.

Agentur
sda
06.09.18 - 23:01 Uhr
Fussball
Wesley Sneijder und Elftal-Coach Ronald Koeman feiern gemeinsam
Wesley Sneijder und Elftal-Coach Ronald Koeman feiern gemeinsam
KEYSTONE/EPA ANP/STANLEY GONTHA

Der Mittelfeldspieler bestritt sein 134. und letztes Länderspiel. Sneijder war zwischenzeitlich Captain der Niederländer, stand 2010 im gegen Spanien verlorenen WM-Final und schoss 31 Tore. Gegen Peru zeichnete sich Lyons Memphis Depay nach einem 0:1-Pausenrückstand als zweifacher Torschütze aus.

In einem anderen Test standen sich Europameister Portugal und der WM-Zweite Kroatien gegenüber. Die Kroaten gingen durch Ivan Perisic in Führung. Portugals Abwehrchef Pepe glich noch vor der Pause aus.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR