×

Aleksandrov als Stürmertrainer zu Aarau zurück

Der Challenge-League-Tabellenletzte Aarau reagiert auf die sportliche Misere mit der Rückkehr der einstigen Stürmer-Legende Petar Aleksandrov (55) als Stürmertrainer.

Agentur
sda
30.08.18 - 10:28 Uhr
Fussball
Petar Aleksandrov kehrt zum FC Aarau zurück
Petar Aleksandrov kehrt zum FC Aarau zurück
KEYSTONE/LUKAS LEHMANN

Der Bulgare, 1993 Torschützenkönig und Meister mit Aarau, assistierte vor wenigen Jahren schon unter dem aktuellen Aarauer Cheftrainer Patrick Rahmen beim damaligen Challenge-League-Klub Biel.

Aleksandrov erhält vorerst einen Vertrag bis Ende Jahr. Erst vor einem Monat war Aleksandrov übrigens noch als Co-Trainer von Ryszard Komornicki beim interregionalen Zweitligisten Olten vorgestellt worden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR