×

Weltmeister Lloris wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen

Frankreichs WM-Goalie Hugo Lloris droht Ärger. Der 31-Jährige ist in der Nacht auf Freitag wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden.

Agentur
sda
24.08.18 - 16:37 Uhr
Fussball
Hugo Lloris muss sich in London vor Gericht verantworten
Hugo Lloris muss sich in London vor Gericht verantworten
KEYSTONE/AP/DAVID VINCENT

Wie Scotland Yard bekannt gab, sei beim Captain des Weltmeisters und Schlussmann der Tottenham Hotspur während einer Routinekontrolle um 2.20 Uhr in London ein erhöhter Alkoholwert festgestellt worden.

Wegen des Verstosses muss sich der 31-Jährige am 11. September nun vor Gericht verantworten. Der in England maximal zugelassene Blutalkoholwert liegt bei 0,8 Promille.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR