×

Sommer neuer Vizecaptain bei Borussia Mönchengladbach

Bei Bundesligist Borussia Mönchengladbach rückt der Schweizer Nationalgoalie Yann Sommer zum Vizecaptain auf.

Agentur
sda
15.08.18 - 18:24 Uhr
Fussball
Yann Sommer amtet in der kommenden Bundesliga-Saison bei Borussia Mönchengladbach als Vizecaptain
Yann Sommer amtet in der kommenden Bundesliga-Saison bei Borussia Mönchengladbach als Vizecaptain
KEYSTONE/EPA/RONALD WITTEK

Mönchengladbachs Trainer Dieter Hecking ernannte Sommer, der zum besten Torhüter der Bundesliga in der Rückrunde der Saison 2017/18 gewählt worden war, als zweiten Mann hinter Lars Stindl. Der Offensivspieler hatte die Binde schon in den letzten zwei Saisons getragen. Der 29-jährige Sommer konnte mit seinen ausnahmslos sehr guten Leistungen an der Weltmeisterschaft seine Position in Mönchengladbach weiter festigen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR