×

Scolari wird zum dritten Mal Trainer von Palmeiras

Der brasilianische Trainer Luiz Felipe Scolari unterschreibt bei Palmeiras einen Vertrag bis 2020.

Agentur
sda
27.07.18 - 08:21 Uhr
Fussball
Luiz Felipe Scolari kehrt als Trainer zu Palmeiras zurück (Archivbild)
Luiz Felipe Scolari kehrt als Trainer zu Palmeiras zurück (Archivbild)
KEYSTONE/AP/NATACHA PISARENKO

Für den ehemaligen Nationalcoach Brasiliens und Portugals ist es der dritte Abstecher zum Klub aus São Paulo.

Der 69-jährige Scolari hatte zuletzt von Juni 2015 bis November 2017 Guangzhou Evergrande trainiert. Mit dem chinesischen Spitzenteam gewann er dreimal in Serie die Meisterschaft, einmal den Cup und einmal Asiens Champions League (2015).

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR