×

Silvan Gönitzer leihweise zum FCRJ

Verteidiger Silvan Gönitzer stösst vom Super Ligist FC St. Gallen mit einem Leihvertrag für eine Saison in die Challenge League zum FC Rapperswil-Jona.

Südostschweiz
16.07.18 - 16:49 Uhr
Fussball
Silvan Gönitzer kehrt vorübergehend zum FC Rapperswil-Jona zurück.
Silvan Gönitzer kehrt vorübergehend zum FC Rapperswil-Jona zurück.
SCREENSHOT TV SÜDOSTSCHWEIZ

Der FC Rapperswil-Jona übernimmt leihweise bis Ende Saison den 21-jährigen Verteidiger Silvan Gönitzer vom FC St. Gallen. Gönitzer gehörte vergangene Saison dem Kader der 1. Mannschaft an und kam in neun Super-League-Partien zum Einsatz.

Der Schänner, der in seiner Juniorenzeit beim FC Weesen und beim FCRJ spielte, ist seit Sommer 2014 bei St. Gallen unter Vertrag. Sportdirektor Stefan Flühmann freut sich über diese Verstärkung: «Seine aggressive Spielweise und seine positive Einstellung werden unserem Team helfen.» (so/sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR