×

Gut und Behrami haben geheiratet

Aus dem Liebespaar wird unerwartet schnell ein Ehepaar: Lara Gut und Valon Behrami haben am Mittwoch geheiratet.

Agentur
sda
12.07.18 - 12:22 Uhr
Fussball
Lara Gut und Valon Behrami (hier an der Fussball-WM in Russland nach dem Ausscheiden der Schweiz gegen Schweden) sind nun ein Ehepaar
Lara Gut und Valon Behrami (hier an der Fussball-WM in Russland nach dem Ausscheiden der Schweiz gegen Schweden) sind nun ein Ehepaar
KEYSTONE/LAURENT GILLIERON

Lara Gut verkündete die überraschende Nachricht auf Instagram. «Du und ich, und mit uns unsere Familien und besten Freunde. Ich hätte mir keinen besseren Weg vorstellen können, um 'ja' zu sagen», schrieb die Tessinerin.

Die Skirennfahrerin und der Fussballer hatten erst im März ihre Beziehung bekannt gegeben. Kurz zuvor hatte Behrami die Trennung von seiner vorherigen Partnerin Elena Bonzanni publik gemacht. Mit der Italienerin, mit der er zwölf Jahre liiert war, hat Behrami zwei Töchter, Sofia (9) und Isabel (1).

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR