×

Mittelstürmer für Aufsteiger Xamax

Neuchâtel Xamax meldet die Verpflichtung von Kemal Ademi. Der 22-jährige Mittelstürmer erhält beim Super-League-Aufsteiger einen Vertrag für eine Saison mit Option.

Agentur
sda
05.07.18 - 16:08 Uhr
Fussball
Stürmt in der kommenden Saison für Super-League-Aufsteiger Neuchâtel Xamax: Kemal Ademia
Stürmt in der kommenden Saison für Super-League-Aufsteiger Neuchâtel Xamax: Kemal Ademia
HOMEPAGE NEUCHÂTEL XAMAX

Kemal Ademi hatte 2015 aus der Nachwuchsabteilung des FC St. Gallen zu Hoffenheim gewechselt. Beim Bundesligisten kam der fast zwei Meter grosse Schweizer mit kosovarischen Wurzeln seitdem in der U21 oder U23 (Regionalliga) zum Einsatz. Wegen einer schweren Verletzung im rechten Knie hat Ademi seit April 2017 allerdings keinen Ernstkampf mehr bestritten.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR