×

«Leo» weiss, wie der Hase läuft!

Heute Sonntag trifft die Schweiz an der Fussball-WM auf Brasilien. Welche Nation als Sieger vom Platz gehen wird, verraten wir Euch schon jetzt. Dank Hilfe aus dem Tierheim Arche in Chur.

Südostschweiz
17.06.18 - 04:30 Uhr
Fussball

«Leo» beweist, dass er nicht nur Qualitäten zum Ohrschützenkönig sondern auch das Näschen für Sieger hat. Ob sich die Schweiz oder Brasilien durchsetzen wird, seht Ihr im Video.

«Leo» und seine tierischen Kollegen orakeln während der Fussball-WM das Eröffnungsspiel und natürlich die Spiele der Schweizer Nationalmannschaft. Sie alle geben ihre Prognosen zum Ausgang der Spiele ab, indem sie einen von zwei mit Länderflaggen verzierten Futternapf auswählen.

Kaninchen «Leo» ist nicht nur Fussball-Experte sondern zudem ein pflegeleichter Prachtskerl, der ein neues Zuhause bei einer Kaninchendame oder Kaninchengruppe sucht. Der stattliche 5-Jährige ist – ganz der Bündner – an kühlere Temperaturen gewohnt und fühlt sich daher auch in ganzjähriger Aussenhaltung wohl. Sofern ihm genügend Isolierte Unterschlüpfe geboten werden, versteht sich. 

Du hast dich Hals über Kopf in «Leo» verliebt? Das Tierheim Arche ist sein derzeitiges Daheim. Auf der Website findest du alle Informationen über ihn sowie viele weitere Katzen, Hunde und Kleintiere, die ein Zuhause suchen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR