×

Salah und El-Hadary müssen gegen Uruguay zunächst zuschauen

Ohne Mohamed Salah und Essam El-Hadary geht Ägypten heute um 14.00 Uhr in das erste WM-Gruppenspiel gegen Uruguay.

Agentur
sda
15.06.18 - 12:46 Uhr
Fussball
Mohamed Salah kommt nicht von Beginn weg zum Einsatz
Mohamed Salah kommt nicht von Beginn weg zum Einsatz
KEYSTONE/EPA/FRANCIS R. MALASIG

Noch am Vortag hatte sich Trainer Hector Cuper zuversichtlich gezeigt, dass Salah an seinem 26. Geburtstag spielen könnte. Der Ex-Basler hatte sich im verlorenen Champions-League-Final gegen Real Madrid an der Schulter verletzt und konnte erst vor wenigen Tagen ins Mannschaftstraining der Ägypter einsteigen.

Auch Goalie Essam El-Hadary, der frühere Sittener, ist bei der Partie in Jekaterinburg Ersatz. Der 45-Jährige würde bei einem Einsatz zum ältesten Spieler der WM-Geschichte. Für ihn steht Mohamed Al-Schenaui von Al Ahly Kairo zwischen den Pfosten.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR