×

Neuer Trainer für Dzemaili

Blerim Dzemaili erhält beim Serie-A-Klub Bologna einen neuen Trainer. Der Klub des Schweizer Internationalen und Roberto Donadoni gehen nach einer enttäuschenden Saison getrennte Wege.

Agentur
sda
24.05.18 - 15:47 Uhr
Fussball
Roberto Donadoni ist nicht mehr Trainer von Bologna
Roberto Donadoni ist nicht mehr Trainer von Bologna
KEYSTONE/EPA ANSA/ANDREA DI MARCO

Unter dem ehemaligen italienischen Nationalspieler und -trainer resultierten für die Norditaliener seit Anfang März aus zwölf Ligaspielen nur noch ein Sieg und am Ende der 15. Tabellenrang. Der 54-jährige Donadoni hatte Bologna im Oktober 2015 übernommen und besass noch einen Vertrag für die kommende Saison.

Als möglicher Nachfolger wird der frühere Starstürmer Filippo Inzaghi gehandelt. «Superpippo» hat nach einem enttäuschend verlaufenen Trainerdebüt bei Milan den Venezia FC zurück in die Serie B und in der abgelaufenen Saison auf Platz 5 geführt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR