×

Mario Gavranovic schiesst Dinamo Zagreb zum Titel

Mario Gavranovic und Dinamo Zagreb finden gerade noch rechtzeitig zum Erfolg zurück. Gavranovic hatte vier Mal in Folge nicht getroffen, und Dinamo hatte zuletzt zwei Mal verloren.

Agentur
sda
19.05.18 - 21:05 Uhr
Fussball
Schoss Dinamo Zagreb zum kroatischen Meistertitel: der Schweizer Internationale Mario Gavranovic. (Archivbild)
Schoss Dinamo Zagreb zum kroatischen Meistertitel: der Schweizer Internationale Mario Gavranovic. (Archivbild)
KEYSTONE/URS FLUEELER

Doch in der letzten Runde der Meisterschaft schoss Gavranovic im Heimspiel gegen Inter Zapresic zwei Tore, Dinamo gewann 3:1 und sicherte sich den Meistertitel mit drei Punkten Vorsprung auf Gavranovics vorherigen Verein und Titelverteidiger Rijeka.

Gavranovic erzielte in der Meisterschaft insgesamt 15 Tore, sieben davon in der Hinrunde für Rijeka. Der Tessiner könnte sich auch noch zum Doublegewinner krönen. Am kommenden Mittwoch trifft Dinamo Zagreb im Cupfinal auf Erzrivale Hajduk Split.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR