×

Luzern verlängert Vertrag mit Cirkovic

Der FC Luzern verlängert die Zusammenarbeit mit dem derzeit verletzten Serben Lazar Cirkovic. Der neue Vertrag mit dem Innenverteidiger hat bis Ende Juni 2021 Gültigkeit.

Agentur
sda
17.04.18 - 13:02 Uhr
Fussball
Lazar Cirkovic trägt bis 2021 das Dress des FC Luzern
Lazar Cirkovic trägt bis 2021 das Dress des FC Luzern
KEYSTONE/URS FLUEELER

Der 25-jährige Cirkovic, der im vergangenen Januar von Partizan Belgrad zum FC Luzern gestossen war, musste sich wegen eines am Samstag im Meisterschaftsspiel in Thun (0:1) erlittenen Innenbandrisses am linken Sprunggelenk einer Operation unterziehen. Er wird in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR