×

Luzerns neuer Trainer Seoane erhält Innenverteidiger Cirkovic

Der FC Luzern verpflichtet von Partizan Belgrad den serbischen Innenverteidiger Lazar Cirkovic.

Agentur
sda
23.01.18 - 10:39 Uhr
Fussball
Luzerns Trainer Gerardo Seoane erhält einen neuen Innenverteidiger aus Serbien
Luzerns Trainer Gerardo Seoane erhält einen neuen Innenverteidiger aus Serbien
KEYSTONE/URS FLUEELER

Der 25-Jährige erhält einen Vertrag bis Saisonende mit Option auf eine Verlängerung um zwei Jahre.

Der frühere U21-Nationalspieler Cirkovic kam in der Hinrunde in drei Meisterschaftsspielen und vier Qualifikationsspielen zur Champions League zum Einsatz. Seit dem 9. August kam Cirkovic beim Traditionsklub aus Belgrad in der Meisterschaft aber nicht mehr zum Einsatz, obschon er nicht verletzt war.

Der FC Luzern wird neu von Gerardo Seoane gecoacht.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR