×

Albanien siegt nach Spielabbruch

Dank einem späten Treffer gewinnt Albanien das am Montag wegen eines Unwetters abgebrochene WM-Qualifikationsspiel der Gruppe G zuhause gegen Mazedonien 2:1.

Südostschweiz
06.09.16 - 14:56 Uhr
Fussball

Bekim Balaj schoss den EM-Teilnehmer zehn Minute nach der Wiederaufnahme der Partie am frühen Dienstagnachmittag ins Glück.

Das Spiel hatte am Tag zuvor wegen starken Regens in der 79. Minute beim Stand von 1:1 abgebrochen werden müssen. Bis dahin hatten sich der Albaner Armando Sadiku vom FC Zürich und der Mazedonier Ezgjan Alioski vom FC Lugano in die Torschützenliste eingetragen.

Bereits am Montag hatten in der Gruppe G Spanien (8:0 gegen Liechtenstein) und Italien (3:1 in Israel) ihre Auftaktspiele gewonnen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR