×

Schweinsteiger will Karriere fortsetzen

Bastian Schweinsteiger denkt trotz seiner Ausbootung bei Manchester United nicht an ein Karriereende.

Südostschweiz
30.08.16 - 14:18 Uhr
Fussball

«Ich werde sicherlich nicht aufhören, Fussball zu spielen», sagte der 32 Jahre alte Weltmeister vor seinem Abschiedsländerspiel am Mittwoch in Mönchengladbach gegen Finnland.

Der 121. Einsatz für Deutschland werde sicherlich «emotional». Sein absoluter Traum sei es für ihn weiterhin, in Manchester zu weiteren Einsätzen zu kommen. Dort berücksichtigt ihn der neue Trainer José Mourinho nicht mehr im Premier-League-Team.

Einen möglichen Wechsel in die USA im Winter bezeichnete der langjährige Bayern-Profi als Option.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR