×

Portugal auch ohne Torhüter Lopes

Nebst Cristiano Ronaldo und Renato Sanches muss Europameister Portugal im WM-Qualifikationsspiel am 6. September gegen die Schweiz in Basel auch auf Torhüter Anthony Lopes verzichten.

Südostschweiz
30.08.16 - 07:16 Uhr
Fussball

Dem 25-jährigen Goalie von Olympique Lyon macht die rechte Schulter zu schaffen. Weitere Untersuchungen ergaben, dass er nicht einsatzfähig ist. Als Ersatz wurde Marafona von Sporting Braga aufgeboten.

Lopes gehörte zwar zum EM-Kader, er hütete in Frankreich aber nie das Tor. Er bestritt bislang vier Länderspiele.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR