×

Dzemaili zieht es zurück in die Serie A

Der Schweizer Internationale Blerim Dzemaili wird nach allen Anzeichen von Galatasaray Istanbul zu Bologna in die Serie A wechseln. Die Klubs sollen sich bereits über den Transfer einig sein.

Südostschweiz
17.08.16 - 17:37 Uhr
Fussball

Zur Debatte steht nach übereinstimmenden Medienberichten auch eine Ausleihe des 30-jährigen Mittelfeldspielers zu Montreal Impact. Montreal Impact und der FC Bologna gehören dem gleichen kanadischen Investor und Financier.

Dzemaili, der 52-fache Internationale, wurde in der vergangenen Saison von Galatasaray an Genoa ausgeliehen. Sollte er ab dieser Saison tatsächlich wieder in der Serie A auftreten, wäre Bologna für den früheren FCZ-Spieler die fünfte Station in Italien nach Torino, Parma, Napoli und Genoa.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR