×

Nur Remis für den FCZ in Wil

Der FC Zürich kassiert im zweiten Spiel in der Challenge League die ersten Punktverluste. Die Zürcher kommen in Wil nur zu einem 1:1. Winterthur verliert gegen Aarau 1:2.

Südostschweiz
30.07.16 - 19:45 Uhr
Fussball

Bis zur 87. Minute schien es, als würde der FCZ auch in Wil seiner Favoritenrolle gerecht werden, ehe Jocelyn Roux für das Heimteam zum 1:1 ausglich und damit den kompletten Fehlstart der Wiler in die neue Saison verhinderte. Oliver Buff hatte die Gäste kurz vor der Pause mit einem herrlichen Freistoss in Führung gebracht.

Noch ohne Punkt nach zwei Spielen ist der FC Winterthur. Die Zürcher verloren zuhause gegen Aarau 1:2. Alessandro Ciarrocchi und Sébastien Wüthrich schossen die Treffer für die Gäste, Luca Radice hatte den zwischenzeitlichen Ausgleich für Winterthur erzielt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR