×

Frédéric Veseli verpokert sich

Verteidiger Frédéric gehört ab sofort nicht mehr zur Super-League-Mannschaft des FC Lugano. Veseli und sein Agent wollten beim Klub neue Anstellungsbedingungen in einem neuen Vertrag herausholen.

Südostschweiz
25.07.16 - 15:49 Uhr
Fussball

Das Angebot wurde vom Klubpräsidenten und Teammanager Angelo Renzetti zurück gewiesen. Damit kann sich Veseli, der schweizerisch-albanischer Doppelbürger, auf die Suche nach einem neuen Klub machen.

Derweil verpflichteten die Tessiner leihweise für ein Jahr den 20-jährigen venezolanischen Stürmer Andres Ponce. Er spielte bereits dreimal in der Nationalmannschaft Venezuelas. In Italien erzielte er 24 Tore im Campionato Primavera, der höchsten Nachwuchsmeisterschaft des Landes.

Im Übrigen verlängerte Lugano um zwei Jahre den Vertrag mit Francesco Russo, dem zweiten Torhüter hinter Mirko Salvi.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR