×

Pavlovic verlässt GC vorzeitig

Daniel Pavlovic (28) wechselt per sofort von den Grasshoppers in die Serie A zu Sampdoria Genua. Der Vertrag des Aussenverteidigers mit dem Super-League-Verein wäre noch bis 2019 gelaufen.

Südostschweiz
19.07.16 - 13:17 Uhr
Fussball

Für Pavlovic ist es eine Rückkehr nach Italien, war er doch in der vergangenen Saison an den damaligen Serie-A-Aufsteiger Frosinone Calcio, der sogleich wieder in die Serie B abstieg, ausgeliehen.

Von 2010 bis 2015 absolvierte der schweizerisch-kroatische Doppelbürger 144 Pflichtspiele für GC und erzielte dabei sechs Treffer.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR