×

Barcelona mit 8:0-Auswärtssieg

Der FC Barcelona setzt nach drei Niederlagen in Folge ein Ausrufezeichen. In La Coruña schiesst sich der Leader der Primera Division mit dem 8:0 den Frust von der Seele.

Südostschweiz
20.04.16 - 21:58 Uhr
Fussball

Überragender Akteur beim Kantersieg in Galicien war Luis Suarez. Der Uruguayer war an sieben der acht Treffer beteiligt. Vier davon erzielte Suarez selber, dazu bereitete er drei vor. Einzig in das 7:0 durch Innenverteidiger Marc Bartra war der nun 30-fache Saisontorschütze nicht involviert.

Barcelona hatte seit Anfang Monat durch seine schwächste Serie der letzten 13 Jahre (vier Spiele ohne Sieg) die Madrider Klubs Atletico und Real bis auf einen Punkt heranrücken lassen müssen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR