×

Gotal wieder beim FC St. Gallen

Der österreichische Stürmer Sandro Gotal kehrt gemäss dem "St. Galler Tagblatt" nach knapp zwei Monaten zum FC St. Gallen zurück.

Südostschweiz
16.03.16 - 20:58 Uhr
Fussball

Von seinem letzten Arbeitgeber, dem türkischen Zweitligisten Yeni Malatyasport, wurde der 24-Jährige dem Vernehmen nach aus disziplinarischen Gründen weggeschickt. In der Türkei hatte Gotal einen Leihvertrag, den der Verein nun aufgelöst hat.

Bei St. Gallen hat Gotal einen bis Juni 2017 gültigen Vertrag. In der Super League war er im Herbst in nur sieben Partien eingesetzt worden. Dabei erzielte er kein Tor.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR