×

Francisco Rodriguez in die 2. Bundesliga

Francisco Rodriguez wechselt leihweise vom VfL Wolfsburg zu Arminia Bielefeld in die 2. Bundesliga.

Südostschweiz
22.01.16 - 14:09 Uhr
Fussball

Der 20-jährige Mittelfeldspieler hatte im Sommer 2015 den Sprung vom FC Zürich zu Wolfsburg gewagt, wo er auf seinen älteren Bruder Ricardo Rodriguez traf. In der Vorrunde kam der Schweizer Junioren-Internationale zu einem Bundesliga-Einsatz. Elfmal spielte er bei der U23, wo er vier Tore und zwei Assists verbuchen konnte. Nun soll er in der 2. Bundesliga Spielpraxis sammeln.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR