×

Bernard Challandes bald in Kamerun?

Bernard Challandes zieht nach seinem kurzen Intermezzo in Armenien ein zweites Mandat als Nationalcoach in Betracht. Der frühere FCZ-Meistertrainer figuriert auf der Kandidatenliste von Kamerun.

Südostschweiz
22.12.15 - 17:23 Uhr
Fussball

Seit der Freistellung von Volker Finke sondieren die Afrikaner im Hinblick auf die Gruppenphase der WM-Qualifikation den europäischen Markt. Die Vertragsverhandlungen mit dem vierfachen Afrika-Meister sind offenbar fortgeschritten.

Challandes übernahm nach seiner Demission in Osteuropa, wo er knapp ein Jahr im Amt war, gelegentlich Scouting-Aufgaben beim FC Basel. In der Super League war der ehemalige Trainer der Schweizer U21-Auswahl in diversen Klubs tätig, zuletzt 2013 ad interim bei den Young Boys.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR