×

Ribéry muss länger pausieren

Franck Ribéry von Bayern München ist offensichtlich schwerer verletzt als bislang bekanntgegeben. Laut dem "kicker" muss der Franzose rund acht Wochen pausieren.

Südostschweiz
17.12.15 - 11:50 Uhr
Fussball

Ribéry laboriert an einem Muskelbündelriss im linken Oberschenkel. Demnach muss der 32-Jährige rund acht Wochen aussetzen. Damit würde Ribéry den Trainingsauftakt des deutschen Fussball-Rekordmeisters am 4. Januar verpassen und auch im Trainingslager in Katar vom 6. Januar an nicht belastbar sein.

In der letzten Woche hatte Bayern München den Ausfall von Ribéry bis Jahresende bekanntgegeben.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR