×

Pirmin Schwegler erlitt Nasenbeinbruch

Der Schweizer Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler (28) vom Bundesligisten Hoffenheim erleidet den zweiten Nasenbeinbruch innerhalb von zwei Jahren.

Südostschweiz
18.11.15 - 17:51 Uhr
Fussball

Der Captain von Hoffenheim zog sich die Verletzung am Dienstag im Training zu, wie der Verein mitteilte. Die Folgen sind jedoch sehr wahrscheinlich nicht so gravierend wie im März 2014, als Schwegler, damals noch für Eintracht Frankfurt spielend, einen Nasenbeinbruch und eine Rippenfraktur erlitt.

Das Nasenbein sei nur angebrochen und müsse nicht operiert werden, sagte ein Sprecher von Hoffenheim. Schwegler soll bereits am übernächsten Bundesliga-Spieltag nach Ablauf seiner Sperre von einem Spieltag wieder auflaufen können.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR