×

Sperre für Chelsea-Trainer Mourinho

Der englische Fussballverband sperrt Chelseas Trainer Jose Mourinho für ein Spiel und büsst den Portugiesen mit rund 60'000 Franken (40'000 Pfund).

Südostschweiz
02.11.15 - 19:58 Uhr
Fussball

Mourinho wurde am 24. Oktober bei der Niederlage gegen West Ham United (1:2) von den Referees für die zweite Halbzeit auf die Tribüne geschickt, nachdem er sich in der Halbzeitpause verbotenerweise der Schiedsrichterkabine angenähert und sich bei seinen Zurufen gegen das Schiedsrichtertrio beim Ton vergriffen hatte.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR