×

Nullnummer zwischen PSG und Real Madrid

Eine Nullnummer gibt es im Spitzenspiel vom Mittwoch zwischen Paris St-Germain und Real Madrid.

Südostschweiz
21.10.15 - 22:59 Uhr
Fussball

Die beiden Spitzenteams haben beide noch keinen Treffer in der Champions League kassiert. Cristiano Ronaldo kam in der 72. Minute einem Treffer am nächsten, als sein Schuss knapp am Pfosten vorbeiflog. Zlatan Ibrahimovic wartet weiterhin auf seinen ersten Treffer in der Königsklasse. Real, das ohne Karim Benzema und Gareth Bale in Paris antrat, bleibt Leader der Gruppe A - gemeinsam mit dem punktgleichen PSG.

In der Gruppe B übernahm Wolfsburg dank dem 2:0-Sieg gegen den PSV Eindhoven die Tabellen-Spitze. Bas Dost und Max Kruse waren die Torschützen für den Bundesligisten, bei dem Diego Benaglio und Ricardo Rodriguez zum Einsatz kamen. Benaglio hielt in der 91. Minute einen von ihm verschuldeten Penalty. Im anderen Spiel der Gruppe B trennten sich der ZSKA Moskau und Manchester United 1:1.

Den ersten Punkt in der Champions League holte Borussia Mönchengladbach. Goalie Yann Sommer wurde auswärts bei Leader Juventus Turin nicht bezwungen und trotzte mit seinem Team den Italienern ein 0:0 ab. Juve hat zwar Punkte abgegeben, hat aber in den letzten 14 Europacup-Heimspielen keine Niederlage erlitten.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR