×

YB-Hoarau fällt bis Ende Jahr aus

Die Young Boys müssen bis zur Winterpause auf Guillaume Hoarau verzichten. Der Franzose verletzt sich am Donnerstag im Training.

Südostschweiz
02.10.15 - 13:06 Uhr
Fussball

Das Pech bleibt dem 31-Jährigen erhalten. Erst am Sonntag war er beim 1:0-Sieg im Berner Derby gegen Thun von einer längeren Verletzungspause ins Team zurückgekehrt und zu einem kurzen Einsatz (ab 82.) gekommen.

Nun erlitt er im Training erneut eine Verletzung an den Adduktoren und wird laut einem Tweet des aktuellen Tabellen-Dritten erst nach der Winterpause wieder zum Einsatz kommen. Hoarau bestritt bisher vier Saisonspiele für YB und erzielte dabei einen Treffer.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR