Wohlen bindet den FC Biel zurück
In der Challenge League verpasst es der FC Biel, Lausanne-Sport als Tabellenführer abzulösen. Die Seeländer unterliegen in der 9. Runde beim schwach in die Saison gestarteten FC Wohlen 0:2.
In der Challenge League verpasst es der FC Biel, Lausanne-Sport als Tabellenführer abzulösen. Die Seeländer unterliegen in der 9. Runde beim schwach in die Saison gestarteten FC Wohlen 0:2.
Für das Überraschungs-Team aus Biel war es erst die zweite Niederlage in dieser Challenge-League-Kampagne. Zum Auftakt der Meisterschaft hatte die Equipe von Patrick Rahmen gegen Lausanne-Sport verloren (4:5). In Wohlen dürfte Biel auch die Absenz von Antonio Marchesano gespürt haben. Der Leader der Challenge-League-Torschützenliste stand verletzungsbedingt nicht zur Verfügung. Sein Stellvertreter Orr Barouch hatte kein Glück im Abschluss.
Für Wohlen trafen die früheren Super-League-Profis Nico Abegglen (18.) und Alain Schultz (27.). In beiden Szenen hatten die Bieler zu inkonsequent verteidigt.
Wohlen - Biel 2:0 (2:0). - 725 Zuschauer. - SR Tschudi. - Tore: 18. Abegglen 1:0. 27. Schultz 2:0. - Bemerkungen: 31. Kopfball von Barouch (Biel) an die Latte. 56. Kopfball von Babic (Biel) an die Latte. Biel u.a. ohne Liga-Top-Torschütze Marchesano (verletzt).
Rangliste: 1. Lausanne-Sport 9/17 (17:12). 2. Biel 9/15 (21:14). 3. Chiasso 9/15 (14:11). 4. Wil 9/12 (14:14). 5. Schaffhausen 9/12 (11:12). 6. Wohlen 9/12 (10:12). 7. Neuchâtel Xamax 9/12 (10:13). 8. Winterthur 9/11 (11:14). 9. Aarau 9/8 (8:10). 10. Le Mont 9/8 (10:14).
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.